Ja, ab Mai geht es wieder richtig los!
Zuerst tanzen wir in selbigen hinein (30.04.18, ParkCafé München) und dann geht`s los mit
Gigs, Gigs, Gis.
Leider ist bisher nur der Gig am 30.04. öffentlich, alle Anderen sind geschlossene Veranstaltungen –
aber vielleicht tut sich ja noch etwas, ich bleibe dran.

CU!
Felix

 

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer!
Viele planen schon für 2018, im Kontakt, bei der Planung wird mir oft die Frage gestellt: Wann kann man euch den live erleben?!
Jetzt geben wir eine öffentliche Hörprobe, volle Band, unplugged!
Galerie Weltraum, in der Rumfordstr. 26 in München.
Di. 17.10.17 um 20 Uhr
Bitte meldet euch vorher an unter:


info@felixandthemachines.de
CU!
F

Probe mit Tommy Eberhardt.
Einspielen für den Sommer!
Human, Chöre, Wir sind groß, Lady, A little less conversation, Bye Bye, Overdrive, Return to sender, Einmal um die Welt, Astronaut….
Ja, viele junge deutsche Titel sind dazu gekommen!
Cheers!
Felix

 

Nach vielem Planen und Schieben, auch bedingt dadurch dass wir gerade im Juni, Juli und September viel im Voraus gebucht sind, konnte ich jetzt endlich 5 öffentliche Termine in München fixieren.
Goßer Dank hier wieder an unsere langjährigen Partner Chris Lehner vom Park Café München und Gerhard Rieder vom Wirtshaus am Rosengarten!

Sonntag 28.05. Biergarten, Wirtshaus am Rosengarten (16.30 bis 20.30Uhr bei gutem Wetter) Quartettbesetzung (Schlagzeug, Bass, Gitarre und ich ;-))

Sonntag 18.06. Wirtshaus am Rosengarten (16.30 bis 20.30Uhr bei gutem Wetter) Unplugged. Trio. Dominik Schauer an der Bassukulele / Gitarre und mit Gesang, Miriam Brenner und ich Gitarre und Gesang.
Hier also auch die Möglichkeit Miriam öffentlich mit uns zu hören.

Sonntag 09.07. Wirtshaus am Rosengarten (16.30 bis 20.30Uhr bei gutem Wetter) Unplugged. Trio. Kontrabass (Peter Hops) Gitarre und Gesang jeweils Dominik Schauer und ich.

WIESN BABY!
23.09. und 30.09. Aprés WIesn im Park Café München.
Quartettbesetzung.
Ab ca. 220.30Uhr. Live und vollgas auf der Bar!

Es ist schön dieses Jahr auch die verschiedenen Besetzungen öffentlich zeigen zu können, die Einzige die fehlt, ist die 5er Besetzung mit Miriam…
Nächstes Jahr vielleicht 😉

Bestes!
Felix

Hinter den Kulissen wird fleissig geplant.
Bis jetzt ballt sich alles ab Ende Mai. Öffentliche Gigs wird es auf jeden Fall wieder zur Aprés Wiesn im ParkCafe München geben, erster und zweiter Wiesn-Samstag. Bis jetzt ist auch schon ein Biergartentermin (Wirtshaus am Rosengarten) fix. Das wäre Fr. 26.05.2017. An weiteren Biergartenterminen basteln wir. Ich lass` es euch wissen sobald öffentliche Termine stehen. Silvester sind wir auch schon gebucht, ganz besonders diesmal – eine Hochzeit!
CU!
F

OK, ich geb`s zu, wer bei den „News“ gelandet ist, hat die Homepage aufgerufen und die Fotos im Slider der Startseite wahrscheinlich schon gesehen. Falls nicht – klickt auf das Logo/den Bandschriftzug und ihr kommt zum Slider. Auch in die „Galery“ habe ich neue Bilder eingefügt.
Bestes!
F

Am 02.12. konnten wir endlich neue Bandfotos machen lassen.
Anlässlich dieser Sessionn haben wir gleich für ein paar Interessenten zu den Instrumenten gegriffen. Dabei ist das kurze Video von „Hold back the river“ entstanden.
Direkter und persönlicher als bei so einer Session kann man eine Band wohl kaum kennen lernen…
Die Fotos werden ab Fr. 16.12. auf der Homepage zu sehen sein, das Viedo jetzt schon unter:
http://felixandthemachines.de/demo/

Fotosession mit Sebastian Weidenbach / Shadow Cowboy

 

Trailer 2017
(hier klicken um den Trailer zu sehen oder:)

Neues Jahr, neue Feiern, neue Feste!
Mit Felix and the Machines, handgemachte Musik (Schlagzeug, Bass, Gitarren und Gesang), live und direkt, unplugged oder voll verstärkt. Die Coverband für Deine Feier, Dein Event oder Deine Hochzeit.

Felix and the Machines sind öffentlich noch an folgenden Tagen zu sehen:
Mi. 24.08. Biergarten Wirtshaus am Rosengarten ca. 18 bis 21 Uhr
Sa. 24.09. Park Café München, Après Wiesn ca. 22 bis 1.30 Uhr
Sa. 01.10. Park Café München, Après Wiesn ca. 22 bis 1.30 Uhr
Sa. 31.12. Park Café München, Silvester!

Wegen Urlaub wird die Sunday-Session im Biergarten zur Wednesday-Session!
(Irgendwo auf der Welt ist immer Sonntag!)
Neuer Termin für den Augustgig im Biergarten Wirtshaus amm Rosengarten ist der
24.08.2016

Alles von „Hold back the river“, „Hello“, „Adventure of al lifetime“ bis zu den Beatless und zurück. Für alle Dahoamgebliebenen:
Gute Musik, eine kühle Maß und die leere Ferienstadt genießen!

Termin und Uhrzeit können sich wetterbedingt verschieben.
Biergarten Wirtshaus am Rosengarten