Feedback zu einer Hochzeit diesen Jahres. Es gab wenig Platz, dafür viel Stimmung. Musikalisch: eine gute Mischung aus Pop und Rock, Klassikern und aktuellen Hits. Bei Foo Fighters klebten die Gäste unter der Decke ;-). Genug des Eigenlobs – hier das Fremdlob:

Hallo Felix,

Wir sagen ganz herzlich Danke von unserer Seite, wir hatten einfach eine richtig tolle Zeit und da habt ihr ordentlich dazu beigetragen.

Würd sagen der Plan mit der Party ging mal so richtig auf 🤩.

Alles was ich so an Material bekomme, schick ich dir und du kannst dann schaun, was euch gefällt. Teilen darfst du sehr gerne alles.

Schöne Grüße von uns.

Nach zähen Monaten geht es ab Mai jetzt wieder richtig los.
Viel Livemusik, Hochzeiten, Firmenevents, Feiern.
Egal ob als Trio oder Quintett, wir haben Spaß an unserem Mix
aus Klassikern und aktuellen Songs, an Party, an chilligem Sound,
oder feierlicher Musik zur Trauung.
Zum ersten Mal nach all den Jahren werden wir dieses Jahr eine
Hochzeit komplett gestalten. Miriam, unsere Sängerin/ Gitarristin
wird die Freie Trauung mit Reden und Musik gestalten.
Daniel und ich (also Gitarre und Gesang) übernehmen dann den
chilligen Nachmittag, Musik zum Empfang etc.
Nach dem Dinner sind wir dann alle 5 auf der Bühne, voll verstärkt,
Pop, Rock, Indie, bzw. wie schon geschrieben aktuelles wie Billie Eilish
und Klassiker wie Long train running…
Mach aus unserer Playlist deine, unsere Band zu deiner Coverband.

Wir freuen uns auf unser erstes Event am 01.04.22!
Kunde: https://www.metergroup.com/
Location : https://www.camping-ambach.de/schwaiblbar
Hier spielen wir im Trio, unplugged. (Schlagzeug, Gitarre, Gesang)
Ab Ende April geht es dann, mit einer Sommerpause Anfang August,
bis in den Oktober hinein mit „voller Kapelle“, zu 5., voll verstärkt
zur Sache. Events, Hochzeiten, Feiern, Party. Livemusik – wie ihr sie braucht.
Aktuelle Charts, Klassiker, das Beste aus Pop und Rock. In und um München
sind wir als Coverband für euch unterwegs.

(fast) Unplugged. Probe im Duo bei mir zu Hause auf der Couch, mitten im schönen München.
Daniel tight und groovy an der Gitarre. So gut ihn in meiner Band zu haben. Akustikgitarre at it`s best und dann dazu 2. Stimme singen -Yes!
Meine Nachbarn konnten sich live an
5oo Miles, Fly away, Long train running, Viva la vida, Locked out of heaven, I wear my sunglasses at night,
Watermelon Sugar, Wonderwall und vielen weitere Songs, an einem schönen Nachmittag im Herbst erfeuen. 😉
Für uns Musiker war es auf jeden Fall gemütlicher als im Übungsraum, fehlte eigentlich nur noch ein Kaminfeuer.
Macht richtig Spaß zu 2, einmal nicht volle Lotte mit voller Band, voll verstärkt – zur Abwechslung
chillig aber trotzdem groovig und so dass es unter die Haut geht.
We love to make Music!
Ideal für eine kleinere Feier, sei es ein Geburtstag, Weihnachtsfeier, Jahrestag, privat oder geschäftlich, wir kommen auch zu euch in`s Wohnzimmer, Büro oder die Küche – dort finden ja bekanntlich die besten Feiern statt!
Bestes! Felix

Fachhandel rules!

Unsere neue PA habe ich nicht im Internet bestellt.
Support your local Shops ist angesagt.
Fachhandel, Baby! Mit meiner Vorrecherche bin ich ab in den Laden, Sonnenstraße München.
Dort ging die Sonne auf in Form einer guten, freundlichen und persönlichen Beratung durch
einen erfahrenen Profi. #sotis
Alles zusammengestellt, dann noch ein Case für das Mischpult angepasst und ca. 1 Woche später
konnte ich alles abholen. Ein Traum.
Kann ich nur empfehlen!

Support your local Heroes!

Pace
Felix

Schwierige Monate liegen hinter uns! Corona blockte uns fast 1 Jahr. Zum Glück geht es wieder weiter und wir können voller Leidenschaft wieder weiter für euch spielen!

Party on! Rock on! Stay save!

Felix

Felix and the Machines Fotobox

Foto Coco Gonser

Kleine und sehr feine Hochzeitsmesse im persönlichen Rahmen mit hochqualitativen und individuellen Hochzeitsdienstleistern aus dem Raum München.
Es präsentieren sich Felix and the Machines, Carla von margaritifera/Schmuck, Hochzeitsplanerin Chrissie von Mrs. Right, Fotografin Coco Gonser, Tamara von der Blumenoase, Benedikt der Schokoladendrucker, Ines die Traurednerin und Gyula vom Kombüse Catering. Das alles in Kooperation mit dem wundunderschönen Park Café München, bei freiem Eintritt
von 12 bis 16 Uhr.

Heute geht`s noch einmal zur Sache mit unsern Kunden von
ALUKÖNIGSTAHL und deren Gästen, anlässlich der BAU – Messe München.
In den letzten 4 Tagen hatten wir um die 1200 Gäste aus unterschiedlichsten Ländern und ich klopfe uns hier mal selbst auf die Schulter:
Jedes Mal gerockt! Jedes Mal Party!
1000 Dank an mein Team (inkl. Brani von „lightbeat„) und vor allem
an Frau Obenaus von ALUKÖNIGSTAHL für ihr Vertrauen.

Table rockin`